Lieber Schinski,
„und du so?“ Das ist die Frage, die die beiden Mädels mir häufig stellen.
Wie war es bei Dir am Sonntag? Manchmal sind Sonntage ja auch ein bisschen gediegen langweilig. Findest Du das schön? Liest Du dann viel? Vielleicht verabredest Du Dich auch mit Freunden zum Fußball, zum Tennis oder was auch immer, z.B. einfach nur zum Rumhängen. Ja? Läuft das so bei Dir?
Ich bin heute Morgen schon um 8 Uhr losgefahren und habe eine Tour mit dem Mountainbike gemacht. Ich habe das Auto in Köln-Deutz in der Kanzlei geparkt und bin von dort mit dem Fahrrad rechtsrheinisch bis Eitorf an der Sieg gefahren.
Kannst Du Dich an den Ort erinnern? Ende August 2017 Kanutour auf der Sieg mit der Austauschschülerin PunPun. In Eitorf war unser Start. Natürlich erinnerst Du Dich (ich hänge Dir ein paar Bilder in den Login-Bereich).
Erkennst Du die Stellen wieder. Mir kamen sie sehr bekannt vor. Die Bilder habe ich auf der Rückreise mit der Bahn gemacht.
Naja, 55 km Fahrrad fahren war etwas anders als Kanufahren. Aber es kamen mir nette Erinnerungen. An dem Camping-Platz, wo wir unsere abschließende Wasserschlacht hatten, fuhr ich heute auch vorbei. War ne witzige Sache damals. Fast schon Tradition: denn mit Braulio (und Jonas) waren wir ja auch Kanufahren.
Gestern hatten wir einen Family-Day, zu dritt. Die Becci war hier, ich habe Opa Terlaus Style Reibekuchen gemacht, dazu haben wir von mir selbst gemachtes Apfelkompott gegessen und viel gequatscht. Sehr nett.
Die Miri ist zur Zeit mit einer Freundin auf Reisen; ein paar Bilder habe ich Dir in den Login-Bereich gestellt.
Und Du so? 🙂
Liebe Grüße sendet Dir Dein Papa
P.s.: Wie hat Dir übrigens das Buch von Marc-Uwe Kling gefallen, das ich Dir geschickt habe?




