Lieber Schinski,
hier am Strand in Belgien fuhr heute Mittag ein Junge von vielleicht 15 Jahren mit seinem Waveboard über die Strandpromenade. Naja, ich habe natürlich sofort gedacht: Der Mats macht das cooler.
Fährst Du noch viel? Hast Du noch ein intaktes Waveboard? Bei Deinem vorletzten haben sich ja irgendwann die Schreiben selbständig gemacht. Weißt Du noch, wie wir zusammen durch den Stadtwald gefahren sind, Du auf dem Waveboard – oder bist du auch auf Inlinern gefahren? – und ich auf Inlinern? Es war jedenfalls nicht so einfach für mich, deinen alten Knacker-Papa, mit Dir mitzuhalten. Aber wir haben damals eine ziemlich große Runde geschafft, inklusive ein paar Runden über die Parkplätze vor dem Stadion.
Heute bin ich meine zweite Radtour an der belgischen Küste entlang gefahren. Das Wetter war ja gestern und heute traumhaft und es macht richtig Spaß, hier teilweise am Strand entlang, häufig aber auf der Straße hinter den Dünen, oder durch die kleinen Orte entlang oder in der Nähe der Küste zu fahren. Gestern ging es eine längere Strecke auch an einem Kanal entlang. Da gabe es eine Seitenstraße, auf der eigentlich keine Autos fahren – sehr gemütlich. Heute bin ich nach Norden gefahren – Blankenberge, Zeebrugge und so weiter und dann wieder zurück. Beides keine allzu langen Touren. Muss erst mal wieder in Form kommen. Hier die Beweisfotos, die ein netter Spaziergänger von mir gemacht hat:
Der Urlaub ist in diesem Jahr sehr kurz. Nur von Donnerstag bis morgen. Wir mussten ja in Köln eine angehende Abiturientin unterstützen.
Ich hoffe, Du hast Deine Osterferien genossen. Liebe Grüße sendet Dir Dein Papa